Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr
08:00 - 13:00; 15:00 - 18:30
Mittwoch
08:00 - 13:00; 15:00 - 18:00
Samstag
08:30 - 13:00

Schrift vergrößernA-A+

Bewährte Qualität

Als 1985 die Fresena-Apotheke öffnete, waren individuelle Beratung und Leidenschaft das Merkmal der inhabergeführten Apotheke. Beide Leitgedanken sind heute nach wie vor das Herzstück unserer Arbeit, denn wir legen Wert auf Qualität. Aus diesem Grund sind unsere Mitarbeiter für Fragen und Wünsche stets offen.

Nicht vorrätige Medikamente bestellen wir gern auf Terminwunsch, wir liefern mit unserem Botendienst bei Bedarf bestellte Arzneimittel nach Hause oder nehmen uns Zeit für werdende Mütter bei unseren Vorsorgegesprächen während der Schwangerschaft.

Dass wir uns um die Gesundheit der Kunden sorgen, ist für uns mehr als nur ein Beruf. Wir geben Erfahrungen und Anregungen für eine stabile Gesundheit weiter.

Unter der neuen Leitung von Anja Voß wird das Qualitätsbewusstsein der Fresena-Apotheke ausgebaut werden. Neue Ideen, ein erweitertes Angebot an Beratung und Produkten werden im kommenden Jahr für unsere Kunden entwickelt. Über Erneuerungen werden wir rechtzeitig berichten. Informieren Sie sich über aktuelle Produkte und Neuigkeiten auf unserer Website.